Mittwoch, 14. November 2007

verdelli nocheinmal

hey jetzt werde ich dann aber fuchsteufelswild!
wer zum teufel glauben die agl-disziplinar-richter denn das sie sind???
bekommt doch dieser zayatte nur 3 spielsperren. derweil huggel immer
noch ausser gefecht ist (hirnerschütterung etc.)
what the f***?
ich weiss nicht wer gesehen hat wie bayerns lucio versucht (!) hat
magnin eine zu donnern. trotz misslungenem versuch erhielt er 3 spielsperren.
das ist auch etwas für 3 spielsperren. aber zayattes angriff ist doch
mindestens 5 oder noch mehr wert.
so was gurkt mich an, verflucht. warum sind es immer die schweizer,
die keine eier haben, mal ein saftiges urteil auszusprechen.
3 sperren sind nicht mal die höchststrafe! was muss man denn noch
tun um die höchststrafe zu erhalten???
vieleicht muss er ja eine kick a là cantona rauslassen? oder jemanden
umbringen? oder wie wärs mit schiri schwängern (ausser es ist pötinja! die
will das ja)?
nei aber im ernst. ich kann nicht verstehen warum die agl hier nicht ein deutliches zeichen setzen kann? und dass die verletzung, die er verursacht hat, anscheinend äusserst gravierend ist, sollte doch eine rolle spielen.
hier mal die beiden videos. zur erinnerung: beide erhielten 3 spielsperren:
lucio


und hier zayatte (ist ein wenig lang. aber der schlag ist in den ersten 30 sekunden zu sehen):


hallo????? wo sind wir denn hier. ich trete heute abend in der dscheilig nur unter protest an (auch wenn ich nur als zuschauer komme). aber iregendein zeichen muss ich ja setzen.


eine maslos entäuschte fan

sektion "ich bi nit hässig. nur entüscht"

Keine Kommentare: