oje oje. welch dramatische ereignisse spielen sich jetzt auch shcon in unserer heiligen eidgenossenschaft ab. wann denkt denn nur jemand mal an die kinder???
aber stop! was ist denn da genau passiert? ist es denn nicht so, dass fussballspieler gottheiten sind? also in anderen ländern schon. da werden solche früchtchen den spielern zum frühstück geopfert. aber immerhin bekommt der ausdruck thun-fisch eine ganz neue bedeutung (hehehehe).
hier aber mal ein paar fragen zu den geschehnissen:
1. warum heisst es denn jetzt plötzlich in jedem (und wirklich jedem) bericht, schnipsel, fötzel oder sonst irgendeiner serviette in einem zweitklassschuppen, dass "die unschuldvermutung gelte". warum sagt man das nicht auch in anderen fällen? ist das nicht immer so? oder kennt jeder journalist das grichtsurteil einer tat bereits 3 stunden nachdem sie geschehen ist? oder müssen die armen vergewaltiger einfach geschont werden?
2. war es für den 21. hengst immer noch gleich toll wie für die ersten 3?
3. ich möchte auf den satz "grösstenteils im einverständnis des mädchens" eingehen. das könnte folgende mehrere dinge bedeuten:
a) sie haben zusammen gewohnt und dann nochmals und nochmals. irgendwann wollte sie nicht mehr und dann wurde sie halt gezwungen.
b) einer hat sie vergewaltigt. dann hat's ihr so gefallen, dass sie gleich weiter machen wollte.
c) die "handlung gegen ihren willen" fand in der mitte statt (unwahrscheinlich)
d) es ist ganz anders gemeint. die handlungen waren teils mit ihrem einverständnis und teils ohne. d.h. rummachen und missionar war voll easy. aber als dann einer mal ein bisschen ausgefallener ran wollte, war's für sie mit dem spass vorbei.
4. als wie alt hat sich das mädchen ausgegeben? denn wir wissen wie die mädchen sich heute aufmachen (stichwort: ich gseh us wie e n***e. so geil). entschuldigt zwar nicht alles, aber macht es ein bisschen weniger schlimm.
also unterm strich(er) plädier ich auch für fussballer für das groupie-wesen wie wir es von rockstars, ober-rabbiner-gurus und anderen halbstarken kennen. wenn die mädchen so verrückt nach denen sind, lassen wir sie doch.
also denkt bitte alle an diese geschichte wenn ihr das nächste mal eine dose thun-fisch öffnet (wow! wieviele zweideuter waren das denn?)
Mittwoch, 14. November 2007
"eine dose thun-fisch öffnen" mal anders
Textowiert durch el tigre numero uno_ um 17:16
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen