Mittwoch, 28. November 2007

BvB Kapitel 2 "Die Trennung"


Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass sich unser neo-Mechanech BvB von seiner Lebensabschnittsgefährtin einseitig via SMS getrennt hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen unserem Erziehungsexperten ein paar Fragen zur aktuellen Situation zu stellen.
Hier einige Schlagzeilein aus dem Deutschen Blätterwald zu diesem Thema (meine short Position beim Faktor Zeit hat eine weitereichende Recherche leider verhindert)

Boris hat per SMS Schluss gemacht (Bild)

EX- FREUNDIN PACKT AUS
Boris Becker trennte sich per SMS (Spiegel)

"Gentleman" Boris Becker macht per SMS Schluss (Welt)



Longo(L): Salü Bobbele !

Bobbele von Besenkammer (BvB): („Fahrt wüescht inne“, und verbietet mir eine wiederholte Verwendung dieses Kosenamens im laufe des Interviews. Schliesslich habe er im Leben viel geleistet und nimmt als X-facher (genaue Anzahl Kinder höchst umstritten und letztendlich auch nicht wirklich relevant) Familienvater eine gewisse Verantwortung der Gesellschaft und seinen Kindern gegenüber wahr.

Zweiter Versuch:

(L) Salü Boris !
BvB: Grüezi Herr Longo.

Wie fühlt man sich so alleine?
BvB: Wie kommen sie denn darauf dass ich nun alleine bin?

(L): Ja die Trennung stand doch in allen Zeitungen!
BvB: Korrekt Alter, aber d.h. noch lange nicht dass ich alleine bin!!!

(L): OK du Superstecher, da hast Du mich aber mächtig vera***** 1:0 für dich. Nachdem dein Ego nun massiv gestreichelt worden ist, nochmals die Frage, wie fühlst Du Dich?
(BvB holt aus und möchte Herrn Longo eine Kleben, sein Manager bring ihn jedoch dazu, sich wie ein vernünftiger Mensch zu benehmen. Als Belohnung winkt BvB eine Runde Tütschautöli fahren, da kann sogar BvB nicht wiederstehen.)
BvB: Naja, ein wenig traurig bin ich schon, am liebesten würde ich mich in eine kleine (Besen-)Kammer zurückziehen und laut drauflos weinen.

(L): Apropos Kammer. . .
(BvB setzt zu einem weiteren Angriff an, und lässt sich mit dem Argument wieder beruhigen, dass ein leckeres Eis im Mövenpick auf ihn wartet, Mocca ähnlicher Farbton, gschamck isch im gliich)
BvB: Das ist meine Vergangenheit, ich stehe dazu und habe auch die Verantwortung dafür übernommen.

(L): Wie sollte denn deine nächste grosse Liebe sein?
BvB: Optisch oder wie meinst du das jetzt?

(L) Nein, was ihre Lieblingsspeise sein sollte oder ob sie lieber in der Migros oder im Coop ihre Einkäufe tätigen sollte!
(BvB) Ach so, na ja, keine Ahnung, sie sollte einfach nicht klüger wie ich sein.

(L) Du hast Ansprüche. . .

Das Gespräch muss plötzlich unterbrochen werden, BvB beginnt auf mich einzudreschen und ich muss mich schleunigst vom Acker machen. . .den Wunsch, das Interview vor der Publikation nochmals gegenlesen zu dürfen, konnte man bei diesen dramatischen Umständen leider nicht berücksichtigen. . .

Keine Kommentare: