Donnerstag, 3. Juni 2010

J-Web-Design-Award 2010

(mha) Zirich - Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der J-Web-Design-Award verliehen. Er zeichnet Organisatoren aus, deren Homepage durch besondere Kreativität aus der Menge von Websites herausstechen. In diesem Jahr geht der Preis an die Firma "Wonneberg AG". Der 1. Blick auf die Homepage enthüllt noch nichts grosses. Unspektakulärs Design und nur 3 Buttons: Home; Anmeldeformular; Unser Team. Die Website wirkt ein wenig "hauptsache wir schaffen auch auf Internet".

Doch Moment! Dieses Design kennen wir doch irgendwoher...

Richtig! Das ist doch... Doch urteilt lieber selbst. Das obere der folgenden Bilder ist die besagte Homepage. Und das untere Bild die Homepage einer anderen Organisation.
(Ein Klick auf ein Bild bringt Euch direkt zur entsprechenden Homepage. Besonders im Fall des diesjährigen Gewinners lohnt sich ein kurzer Besuch.)



Keine Kommentare: