Dienstag, 10. November 2009

stanic stanic stanic! bitte bitte ......'us

ich muss meiner erleichterung kurz freien lauf lassen. ich dachte schon, ich hätte mich in dem herrn stanic geirrt und er hat sich gebessert. ich traute meinen menschenkenntnissen nicht mehr. bis gestern: da packt er doch noch einen aus. und zwar 3 tage nach dem urteil. pfui. die konsequenzen können meiner meinung nach nur lauten:

- sehr sehr hohe busse
- ab in die kiste "go gugge kläbe"
- 5 jahre kein führerschein mehr (mind.)
- fristlose entlassung vom allen ämtern (fussball, prävention und weiss der teufel was)
- eine woche den duschenablauf aller mikwes der stadt zürich mit den blossen fingern ausputzen.

am besten ist dann noch seine äusserung vor dem 1. urteil "hey im fall tuet mer u leid. machi imfall nie mehr und so. ole ole. ich fühle mich mega schlächt und so."

schkormsager und rotzlöffel!!!

basta!

Keine Kommentare: