Dienstag, 16. Oktober 2007

LONGOS ÜBERRASCHUNGSPAKET

Diesen Freitag kommt Longo nach einem anstrengenden Tag nach hause. Sowohl das Büro als auch die darauf folgende Session in der Bibliothek forderten wirklich alles von ihm. Kurz vor Schabbes wird dann noch der Briefkasten geleert.
Da liegt doch tatsächlich so ein Fötzel von der Post im Briefkasten. Ich hätte ein Paket erhalten.
Und dann war es mit meiner inneren Ruhe aus und vorbei. Was könnte das sein? Wer kennt denn schon meine neue Adresse? Wieso passieren solche Sachen immer am Freitag wenn ich noch ein vollständiges Wochenende gespannt warten muss? Ist es eine Ex-Freundin die nun einige Souvenirs and den Verteiler zurücksendet?
Nachdem ich mir das ganze Weekend den Kopf darüber zerbrochen habe, wer mir nun dieses verdammte Päckchen hat zukommen lassen, bin ich natürlich am Montagmorgen bei Türöffnung vor der Post Enge.
Endlich auch für mich ein verspäteter SIMCHES NACHES TAUROH wo ich meine Geschenke in Empfang nehmen durfte.
Nun hielt ich das Prachtexemplar von einem Packet in meinen Händen. Im Tram dann zuerst eine optische Inspektion…Interessant, dachte ich und jetzt geht’s ans eingemachte.
Zuerst die herbe Enttäuschung, es kam vom neuen Arbeitgeber.
Im Kassensturz würde es jetzt heissen: WAS IST DRINN?!?!

GRIPPENPANDEMIE-SET ( JA!!!!!)

Inhalt:
50 Chirugische Atemschutzmasken
100 ml Händedesinfektionsmittel
1 Psackung Panadol Tabletten
1 Thermometer (quecksilberfrei)
Papiertaschentücher
1 Merkblatt mit Gebrauchshinweisen und Erklärungen

Zusätzlich für heimische jings:

2 Beutel mit Knorr instant Tschulent Mix
Ein Vacumm Arba Minim Set (Mehadrin)
Ein plüsch Chicken für Kapores

Keine Kommentare: