Montag, 14. Januar 2008

Weekend round up

Während die gesamte Nation dieses Wochenende am TV hing und Ski fahren schaute, habe ich in meiner offiziellen Position als CC Scout mich mit der wichtigsten Nebensache der Welt beschäftigt. Ein besonderer Blick galt natürlich den verschiedenen Schweizer Spielern, vor allem dem berühmten Zwilling von Blaise Nkoufo, der schon wieder getüpft hat. Ich will den jetzt aber wirklich mal im Nati Trikot sehen. KÖBI, AUF JETZT! Aber das wichtigste ist im Moment ja die Goalie Frage, weshalb ich meinen Fokus besonders darauf gelegt habe. Coltorti wurde nach 44min eingewechselt und hielt seinen Kasten sauber, da sein Kontrahent sich verletzt hat dürfte er evtl. mehr Einsatzzeit bekommen. Benaglio hat zum dritten mal Hintereinander zu Null gespielt und hat am zweitwenigsten Tore in der gesamte Liga erhalten, was bei Betrachtung des Videos des letzen Spieles von ihm aber auch nicht verwundert: Gligg (Man beachte das einzige Tor der Partie). Zu guter letzt noch Zubi, der im Testspiel gegen Concordia, das 0-0 endete, eine Penalty hielt. Erfreuliches gibt es auch von Gygax zu vermelden, der nach langer Verletzung gleich in seinem ersten Spiel getroffen hat. 

Ich ernenne zudem Ronaldo zum Mann der Woche, der gestern in seinem ersten Spiel für Milan gleich Zwei Tore gemacht hat und alle seine Kritiker Lügen gestraft hat, die ihn schon nach Brasilien geschrieben haben. So ist recht. 

Guten Start in die Woche
Lino

1 Kommentar:

Gonzalez Tripolensis hat gesagt…

Wir danken an dieser Stelle auch Xavier Margairaz, der mit der Verletzung des Stammgoalies von Santander auch die Einwechslung von Coltorti ermöglicht hat.