zuerst eine kleine gratulation an den fcz. ein trainerpräsentation am gartentisch. wow. und canepa muss sofort weg. man ist das ein stammtischprolet!!!
aber zum wesentlichen:
also was die grasgümperli in dieser transferphase veranstalten ist ja wirklich vernab von gut und böse. aber eins nach dem anderen:
hampe lattur zurückholen war ganz ok.
aber murat rocco yakin zu holen, ist da schon was anderes. immerhin ein "hejo drno" basler. auch wenn das nicht sein erstes engagement bei gc ist.
aber zu den neuzuzügen:
demba touré zu holen ist ein gescheiter zug. aber raul bobadilla von ginggeli basel ist eine unheimliche prachtsgurke... was josip colina zu bieten hat, ist schwer zu sagen. und dass raul cabanas (nicht schütz) leonel romero sowie cyril schiendorfer zum fanionteam stossen, soll hier eine randnotiz bleiben.
zu den knüllern:
endlich haben wir in der schweiz wieder eine echte hass-figur. mit ridschi "wurst" cavune kehrt endlich wieder einer zurück, der sich nicht zu schade ist mal in die kamera zu weinen.
aber boris schmaje toppt alles: das ist wahre fussballprostitution!!!. vom klub in dem man gross wurde in der winterpause, während einem kopf an kopf renne mit dem grössten konkurenten, zu demselben zu wechseln... das ist wie den tschulent ausspucken um sich dann coucous den hals runter zu jagen. aber, dass die in wieder wollen, zeigt wie tief der traditionsclub gesunken ist.
aber leider bleibt auch die erkentniss, dass mit gc nächstes jahr evtl. schon wieder zu rechnen sein könnte.
schade eigentlich.
tschauzämme
Donnerstag, 14. Juni 2007
werte zählen also nicht mehr...
Textowiert durch el tigre numero uno_ um 00:34
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen