Dienstag, 12. Juni 2007

Mach mich meschigge

Ich kann nicht anders, als das Mädchen sympatisch zu finden, weil wenn ich mich nicht dazu zwinge, macht sie mich nur aggressiv. Wenn sie nicht schwatzt, hat sie Schluckauf. Gazno?

Nach einem Streit ist sie anschliessend an einen Badi-Besuch zwischenzeitlich verschollen, dann aber wieder wohlbehalten und weiter glucksend aufgetaucht.

Rein theoretisch könnte man wieder eine Liste beginnen mit den besten Hizgi-Szenen:

  1. Ist ja klar, wahrscheinlich denkt der Longo auch schon seit Sichtung des Videos daran, ist aber ziemlich naheliegend, wenn auch unglaublich abtörnend.
  2. Bänkli, haben wir aber auch schon gehabt; einmal ziehen und schon ist er wieder da.
  3. In der ICZ, in diesem grässlichen Moment, wo die ganze Welt und alle Nachbarplaneten auf eine druckreife Rede warten, hick, hick, hick!
  4. Versteckis im Garten - sie sagt selbst, nicht tun zu können, was andere Teenager tun, vielleicht meinte sie aber eher Pkt. 1.
  5. Natel läutet im Kino, kännsch? Ist ein Dreck hiegegen...
  6. Tauchkurs, etwas ärgerlich, da schwimmen sicher alle Fische davon.
  7. Im Amazonas, beim Warten auf den Jaagi oder die Wildschweine, die merken aber auch alles, sogar unseren Schleichgang.
  8. Der altbewährte Wettbewerb "Wer zuerst lacht". Gegner sind absolut chancenlos!
  9. Lehrgang bei der gescheiterten Köchin Pötiniat. Letzteren neutrale Romanze scheiterte zwar auch an einer Pfeife, war aber etwas anderes (siehe übrigens wiederum Pkt. 1).
  10. Zum Glück ist die nicht liberal und jüdisch. Wenn die Batmitzwe hätte, die würde keine zwei Psukim rausbringen.

Weitere Vorschläge sind kommentarweise herzlich willkommen.

Keine Kommentare: