... und zwar an einen rostigen. gottverdammt noch einmal!!! was der gestern wieder eins zusammenkommentiert hat, ist der absolute hohn. eine frechheit!!! es war so schlimm, dass ich in meinem zustand wild den italienischen kommentar gefordert habe. ich hab's einfach nicht mehr geschafft. wenn ich meinen eigenen kurt kommentiere ist's schon besser. schon mein kurt ist besser als dieses gegurke.
aber mal ernst: wann begreift SF endlich mal, dass man kommentatoren nach ihrer halbwertszeit auch mal ausrangieren darf. "legenden" wie hans jucker oder benjamin blümchen turnschuh sind einfach vorbei. der turnschuh macht einfach grossmami fernsehen. und ich fühle mich als BILAG-bezahler hintergangen. denn das hatte mit fussball nichts aber auch gar nichts zu tun.
es fing damit an, dass wir aus spass mal auf den deutschweizer geschaltet haben. da hörte man erstmal 10sekunden gar nichts. und dann kam ein geschichtchen über den ehemaligen hundesitter der schwester des ex-bademeisters der schweigermutter des alten stadionspeaker des vorletzten gegner der handball-partner-mannschaft.
ich verstehe nicht warum man ihn nicht auf seinen stärken einsetzt. bennissimo, samstigsjass und solche spielchen. das kann er ja. aber ich lasse ja auch nicht arabella kiesbauer einen wrestlicng-kampf moderieren.
so, das musste mal raus!!!
Donnerstag, 27. November 2008
hängt den turnschuh an den nagel...
Textowiert durch el tigre numero uno_ um 12:58
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Himmel, hast Du recht. Wir verkommen zu einer TV-Chilbination. Ich darf beim Arbeiten auch nicht trinken, wieso Thurnheer schon?
Kommentar veröffentlichen