Montag, 14. April 2008

Dies und das

Tag allerseits, das Interview/Bericht über die sensationellen Leistungen des Haguah ist noch in Bearbeitung, entschuldigt die Verzögerung. Ich möchte ein paar Dinge loswerden, die mir doch seit längerem auf der Leber liegen. 

- An die SVP: Bitte hört mit diesem Kindergarten auf und belästigt die Leute mit eurem Sandkastengemaxe nicht länger. Interessiert mich wie ein umgefallener Reissack in China. Danke
- An den ICZ Vorstand: Bravo, dass ihr es selber gemerkt habt und uns Konsumenten von diesem Leiden namens Schalom erlöst habt. Aber anstatt irgendwelche Monetären Begründungen vorzuschieben hätte man ja einfach sagen können dass das Essen ein Katastrophe ist und man alle für ihr kommen eigentlich entschädigen müsste. 
- An Herr R. Levi: Ihnen sollte man auf Lebenszeit den Chumre Award verleihen, jedes Jahr aufs neue den Leuten das Pessachfest zu vermiesen ist eine Leistung die endlich mal entsprechend gewürdigt gehört. Oder hat jemand von uns schon mal Kitnijot im Zucker gefunden? Oder Leim von Teebeuteln gegessen?  Eben. 
- An Johann Vogel: Pfuipfuipfui, solche böse Worte über unseren Nationalheiligen Jakov K. verlieren. Sie gehören mal tüchtig geteert und gefedert und dann ab husch nach England.... 

Uns allen ein fröhliches Pessach und bitte nicht zu viel Mazze essen, wegen dem Feinstaub und so...

2 Kommentare:

longo hat gesagt…

. . .Schuld an diesem, Zitat: "Sandkastengemaxe", ist die Presse und nicht SVP. . .

Anonym hat gesagt…

Praktisch aus erster Hand habe ich erfahren, dass das Deluxe Restaurant Fein und Schein plant im Verlauf des Sommers, fleischig zu werden. Lechajim!

Aus jüdischer-philisophischer Perspektive dürfte sowas schon fast als einen Schritt von "Chasarat Bitschuwa" angeschaut werden, oder gar einen Gijur? Ich schlage dem Restaurant eine Tauchgang in die Mikwe vor (Vielleicht ist es wenigstens so mal sauber...)