Mittwoch, 27. Februar 2008

2 lehrreiche videos

viva la liga! was die spanier wieder einmal bieten, lässt uns hier in der schweiz nur träumen.

1. video: real madrid schiesst ein tor. doch es wird aberkannt. und noch bevor das alle spieler begriffen haben, liegt der ball schon im eigenen kasten. was können wir aus diesem video lernen?
1. muaschluaga!
2. so einen torjubelnden kommentar wünsche ich mir für die schweizer spiele!!!


2. video: barcelona führt levante vor. folgende szenen sind zu beachte: 2. barca tor durch messi: der besste doppelpass aller zeiten mit xavi. vorlage von messi zum 3. barca tor von eto'o. so einen pass kann in der schweiz keiner spielen.
was lernen wir? alle die eto'o nach henrys ankunft zu milan schicken wollten, sollen ihn mal en mühl nehmen. der trifft wieder wie zu besten zeiten. heuer bucht er einen lupenreien (!) hattrick. und alle die dachten messi sei überbewertet... ob so viel diletantismus bleibt mir nur ein kopfschüttelndes schweigen.
film ab:


sektion ich freu mich trotzdäm uf d'euro

Keine Kommentare: