Dienstag, 10. Januar 2012

Moshe Ohayon zum FC Luzern

Nach seinem Abstecher beim FC Winterthur vor einigen Jahren kehrt Moshe Ohayon nun offiziell zurück in die Schweiz. Zuletzt noch bei Legia Warschau unter Vertrag, hat der israelische Spielmacher einen Vertrag beim ambitionierten Klub aus der Innerschweiz unterzeichnet und ist somit designierter Nachfolger des neuen Tessin-Pensionärs Hakan Yakin (gilt auch trotz Martin Andermatt's Dementi, die sehen dabei unter Umständen am Ende noch schlechter aus als der FCZ mit Magnin). Überbordendes Vertrauen sieht jedenfalls anders aus: Ohayon wurde mit einem Vertrag bis Sommer 2012 (und Verlängerungsoption) ausgestattet, also knapp über ein halbes Jahr, aus der Perspektive des mittlerweile 28-Jährigen ein überaus gewagtes Experiment.
Wir hoffen nur, dass er im Juni 2012 nicht wieder am Grümpelturnier steht und uns den Sonntag vermiest...

Keine Kommentare: