Dienstag, 18. März 2008

Blankes Entsetzen

Ich hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz alleine da, aber was sich Madame Aussenministerin a.k.a Lord Helmchen sich diese Woche erlaubt hat, geht mir komplett gegen den Strich. Fährt einfach mal in den Iran und spielt die nette Tante aus Europa die dem pösen Neffen auch in schweren Zeiten die Stange hält und im Gas abkauft. Ich weiss nicht wie ihr dabei empfindet, wenn unser Bundesrat Geschäfte mit einer Regierung macht, deren Ziel es ist den Staat Israel von der Landkarte zu löschen und der die aktiven Angreifer des Staates logistisch und finanziell unterstützt. Ich könnte dabei kotzen. Kaum marschiert Israel in den Gazastreifen ein kommt eine offizielle Protestnote vom Bundesrat, aber jetzt ist alles in Ordnung, alles Rosarot und alle haben sich doch gern. 
Und wo sind bitte schön die offiziellen Vertreter der jüdischen Schweiz, die laut unbestätigten Gerüchten auch dieses Organ lesen, mal wieder am Schwanz einziehen und abwarten bis sich alles beruhigt hat? Machedmichhässig.... 
Einen freilichen Purim trotzdem....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich sage dir wo die jüdischen vertreter der Schweiz sind... sie sind sicherlich ihre statuten, strukturen und prozesse ihrer vereine am überarbeiten. sowas soll heute sehr modern sein...

gruss
ein treuer leser!