Montag, 18. Dezember 2006

vorfreude ist die schönste freude



ich stelle hiermit offiziell den antrag, dass wir heute abend auf jegliche materielle einsätze wie geld oder nüsse (erd-nüsse! nicht die anderen) verzichten und unsere stählerne, mit prallen paketen bepackten eros-körper zu diesem zweck verwenden.
als kleine inspiration, soll dieses bild dienen (wer ist wohl wer?)


a propos goj: wurde heute gefragt: du hast doch jetzt tschanugga, oder? warum dürft ihr auf eurem BAUM nur 8 kerzchen anzünden?
die erste antwort, die mir in den sinn kam: weil auf meinem 0825er ast 8 rechaud-kerzen platz haben; im gegensatz zu deinem gojim-stümmel, der nur knapp für ein halbes kkl-kerzchen platz bietet.
habe ihm dann aber zähneknirschend eine gojim-konforme antwort gegeben.
werde sonst aber von fest-fragen verschont. dafür danke ich dem herrn.
in diesem sinne
gut simches

1 Kommentar:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Ich hätte gerne eine Legende zu diesem Bild, ich erkenn weder nichts noch niemanden!