Montag, 25. Dezember 2006

von wc rauchern und wallissern


noch keine 6 stunden auf dem machane ereignet sich folgendes:
nachdem dan und ich nochmals die nicht raucher-regel vorgestellt haben, war das abendprogramm zu enden und alle chanichim verteilen sich im haus. da rieche ich einen süsslichen rauchgeruch (nein guy nich grün-süsslich). fazit:
da ist doch tatsächlich eine chanicha aufs öffentliche rauchen gegangen. von dan und mir gestellt wurde natürlich alles abgestritten. und zwar so gut, dass es wieder schlecht war. jede frage konnte die betreffende gezielt beantworten (was ja in sich schon ein geständnis ist).
ja es ist nicht mehr wie früher wo man noch fit genug war um 10 meter neben das haus zu gehen.

und noch was: da hier alle nich unverständlicher reden wie ich, habe ich mich entschlossen nur auf wouischer ditsch zu reden. da fragt mich der alki vom gemeindebüro (wohl auch der gemeindeschreiber, pöstler, 4er-bob-bremser und dorfidiot vom dorf) ob ich aus der region stamme. hehe.

das wetter hier ist perfekt. keine wolke. schnee hat noch spatzung.
war gestern noch gleitschirmfliegen um mir das ganze noch von oben anzusehen. wooow.
in diesem sinne
rainer maria salzgeber redet deutlich und verständlich gegenüber dem was wir hier serviert bekommen.

Keine Kommentare: