Donnerstag, 28. September 2006

Simchesnaches 2000 & die schwachen fünf Minuten nach dem Essen

Heute einen extrem unkreativen Tag und bis anhin ist mir auch nichts Postenswertes in den Sinn gekommen.
Deshalb bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als Crouch für das Wagnis der Woche und das Tor des Monats zu gratulieren. Wahnsinn.
Ausserdem hat Her Majesty gestern beim Cricket-gegen-die-Wand ein Hole-in-Wan bei dreimeterfuffzich gelandet, damit ist der langjährige Rekord von Sivavarathan Paramalingam gebrochen (Den Typen gibts übrigens wücky, den habe ich gefunden, als ich mal Chagonaîse's Telefon-Nr. raussuchen musste. Name war mir auf Anhieb sympathisch, obwohl mein Verhalten dem Prinzip Nr. 1 des Plocks widerspricht).
Shir dabeiri, wir warten immer noch auf Deine ersten kreativen Ergüsse!

Keine Kommentare: