Montag, 25. September 2006

Gedalyah und Hirnaktivitäten

Werte Chassidim
was bringt der Tag so Neues? Ich hab vorhin gemerkt, dass Dienstleistungssektor und Fasten-Nebenschauplätze sich nicht sehr gut vertragen. Ich weiss zwar immer noch nicht, ob ich oder der Kunde mehr stanken, aber auch das wäre als Leistungsausweis eher ärmlich.
Am Mittwoch in einer Woche kommt Luzern zu Besuch, wir treffen uns wie immer beim Tschulentstand von Joe S., sein Chauffeur hat glaub's frische Landjäger dabei.
Habe ausserdem eine neue Warze zwischen den Zehen.

Sektion Bisel, Paris, huu kärs! Hauptsach s'stinkt!

5 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

1) Ich beantrage ausserdem mangels kreativer Einflüsse in diesem Blog und einfach, weil ich ein guter Typ bin, die Einladung des Bisler Grünwürzers mit den stinkigen Füssen.
2) Bezüglich Regelwerk beantrage ich ausserdem folgendes Ehrengebot(wie das Wixverbot auf Machanot): Känämä ims Plock!

Grasl hat gesagt…

Auch im anderen Dienstleistungsektor steigt die Kreativität und Aktivität ins unermessliche. Gar keine Lust zu arbeiten. Nachher als kleines Schmankerl noch Unzgi. Die letzten Jontef Turbulnezen habe ich vorher in der Schüssel versenkt.
Farblich hat es mich an die meisten Mitlgieder dieses Blogs erinnert.

als treuer mikwe begleiter des dietrichs, würde ich gerne kurz informiert werden, ob die mikwe in london inzwischen noch schöner geworden ist.

zum warzenschnuffelberger:

1) voll easy. solange der blogg nicht für modefans eröffnet wird.

2) einverstanden.

gwürzbi hast du deinen ersten kommentar tatsächlich um 3.33 AM geschrieben? refuo schelejmo.

Her Majesty hat gesagt…

Auch das Arbeitslosenamt vermeldet eine geistige Flaute am heutigen Tag.
Finde es enorm schön, dass der Grasl seine Jontefresten los wurde, ich hab für meinen Teil habe mich dafür entschieden, den Ballast in einen Schwimmring für Dinosaurier zu investieren. Da kommt das heutige Programm gerade richtig.

a) Habe mit heute mal den Spielplan der Süperlig angeschaut und feststellen müssen, dass ausser Lozäre und Bisel diese Saison nix für a Jid ist. Aber nächste Woche ist gebucht.

b)Alle guten Typen dürfen mitmachen

c) Ich habe mir aus Rücksicht auf meine Mitmenschen das Tauchbad dieses Jahr nicht angetan. Oder steigt einer von euch da hinein, an dem Tag, wo es in ganz Golders Green kein fliessend Wasser gibt? Danke, brüüüüüschscht!

Grasl hat gesagt…

DIDZ kannst du mir mal eine Zeichnung eines Rettungsringes für Dinosaurier machen?
Lasst mich bitte wissen, wenn ihr täglich über Pflocks der Möngu- Assistentin informiert werden wollt. Ich hätte jeden Tag genug Material um zu berichten (habe auch sonst immer genug Material).
Also Dietrich, Einladung an Bisler senden.

Goj-Zitat des Tages:

Kundeberater fragt Assistentin, ob er mit Ihr zusammen kurz die Unterlagen von GEstern anschauen kann:
"Nur en Momänt, muess sich churz usesuuge"

Ich gehe jetzt auch weitersaugen!
Didz, guete Flug und beachte die Destination auf dem Flugticket :)

Her Majesty hat gesagt…

@ Grasl: Ist doch selbstverständlich, dass tägliche Updates von Pflöcken veröffentlicht werden müssen. Der Blog ist, nomen est omen, ein Tagebuch.

Um ein Haar wäre unsere Rückreise tatsächlich auch noch ein Desaster geworden. Swiss-Piloten streiken heute, allerdings sind nur Flüge nach London-City abgesagt.