Freitag, 29. September 2006

Krieg, was Du verdienst

Nach zwei Jahren Suche stehen wir mit einem Analphabeten dar, als nächstes wählen wir Josefine Mutzenbach noch als Strapsenrebbezen mit Peitsche und Jibril Ben Tamtam gibt während den Hakofes auf einer Riesentrommel die Kadenz der Hakofes an.
Ich ärgere mich gleich grün vor Wut. Es kann es doch wirklich nicht sein. Das Schlimmste ist, jetzt gibt es keine Suchkommission mehr, keinen anständigen Rabbiner mehr und der Brago ist auch ziemlich unten durch. Was nun?

Eindeutiges Highlight des Abends: Der Auftritt unseres neuen Demagogen der Volksfront von Judäa, Aufständischer und Wortführer der "Minderheit". Wenn der nicht so alt wäre und nicht ständig selbst auf die Fresse fallen würde, müsste man dem fast noch helfen!

3 Kommentare:

Grasl hat gesagt…

Möchte mein Beileid aussprechen. Das kanns ja wohl nicht sein...
gonz, wer ist dieser typ den du beschreibst?

möchte mich au für eine kreative woche bedanken und gleichzeitg für meinen gestrigen totalausfall entschuldigen. suche keine ausreden und stehe dazu.
und uri, Züridütsch muesch dänn mal no üebe.

Warzenschnuffel hat gesagt…

Vorab: Sektion Känämä zählt für alle.

Ich kann ihn Dir auch gerne zitieren, Du hast schon mehrfache Erfahrung mit ihm: "Gopferteckel, da bisch eifach am Arsch!"

Josefine Mutzenbach solltest Du kennen, war eine gute Kollegin von Yves aus seinen Drogenstricher-Zeiten, sie wurde dann aber StarTV-Nachmitternacht-Dramaturgin.

Grasl hat gesagt…

Deine Ergüsse erstaunnen mich immmer wieder aufs Neue!!!