Sonntag, 4. September 2011

Sieg der Gerechtigkeit

Es ward vollbracht. Endlich sind den Worten Taten gefolgt. In einer halachisch einwandfreien Schnaps- und Nebel-Aktion wurde endlich sichergestellt und vollstreckt, dass sich Kardamom wirklich mit einem Endungs-M schreibt. Zwar wurde die Vollstreckung der Wette (wohlbemerkt in mannigfacher Anwesenheit abgeschlossen und deren Bedingungen von ganz Chassidus Chübelsack Olami bestätigt werden kann) bis am Ende verweigert, aber der Robin Hood der Unterleibchen hat dennoch gesiegt. Und so geschah's, dass der Fallschirm alsdann in einer unnachahmlichen Weise gesichert und entführt werden konnte. Man kann auch mit Fug und Recht behaupten, dass die Junta alsdann die Kommunikation des Obsiegens aus Versehen torpediert hat, dennoch tut dies dem Siegeszug keinerlei Abbruch.


Den Eingeweihten, unterstützenden Austriaken und nicht zuletzt einem fairen, lächelnden Besiegten sei unsere Sympathie und Dankbarkeit gewidmet. Und nicht zuletzt dem anonymen Bereitsteller des Fallschirms...

Keine Kommentare: