Mittwoch, 14. September 2011

Tiziano Crudeli und die Fassung - The Remake

Milan spielt gestern wieder mal Champions League und das gleich im ersten Gruppenspiel gegen Barcelona. Die Meisterschaft ist kaum losgegangen, je ein Spiel wurde gespielt und schon geht es mit dieser Affiche los. Na ja, man kann nicht sagen, dass dies die Crème de la Crème des jetzigen Fussballs ist, dafür ist Milan schon eine Weile zu schwach. Aber immerhin, die Geschichte spricht Bände.
Auch Tiziano Crudeli spricht Bände. Wer vergisst seine Verzweiflung, als Hannu Tihinen (pinkt von Crudeli als "Nonno" bezeichnet) ihn mit einem Absatz in eine grausame Niederlage im San Siro abschminkte und Crudeli dabei die Contenance vollends verlor.
Gestern also das Duell gegen Barça, Milan entführte im Camp Nou in letzter Sekunde sehr glückhaft einen Punkt (Ibrahimovic und Robinho waren verletzt, Inzaghi ist mit 37 von einem Kreuzbandriss rekonvaleszent) und Crudeli versteht die Welt nicht mehr, nachdem er zwischenzeitlich anerkannt hatte, dass es keine Schande sei, zu gestehen, dass Barça einfach auf einem anderen Niveau spiele. Und dann diese Extase. So stellt man sich einen alternden Hooligan vor, aber man schaue doch selbst. Und lerne unbändige Emotionen zu präsentieren.

Keine Kommentare: