Sonntag, 25. September 2011

Neturei Karta, what else?

Es war ja eigentlich klar. Die Palästinenser (falsch, nur ein Teil davon, die Hamas beteiligt sich nicht an der Forderung, weil sie ja bekanntlich ihrer Linie treu bleiben und ihren Anspruch auf das ganze Staatsgebiet Israels fordern - was Verhandlungen mit der Hamas deshalb auch sinnvoll macht) sprechen in New York vor dem UN-Sicherheitsrat vor, machen da ihre Ansprüche geltend. Und die Neturei Karta Superstars nutzen diese Gelegenheit wieder einmal, um auf ihre Forderungen geltend zu machen. Es sind in etwa dieselben Ansprüche wie diejenigen von Hinz und Kunz, nämlich gar keine. Man sagt einfach mal, wogegen man ist, was man aber eigentlich will, ist nicht so klar. Und dafür brauchte es einen Inder mit Dennis Rodman-Brille, welcher endlich Klarheit in die Angelegenheit bringt. Nämlich, dass die Neturei Karta nichts lieber möchten, als auf palästinensischem Staatsgebiet zu wohnen, dort womöglich an Wahlen teilnehmen wollen und sich im Best Case-Szenario da endlich als palästinensische Parlamentsabgeordnete politisch einbringen könnten. Wie schön die Welt nur sein könnte, wenn man nur etwas deutlicher kommunizierte... man sehe selbst, a.k.a. sedö lüeg:


Keine Kommentare: