Montag, 10. Dezember 2007

Gebt die Lächerlichkeit jenen, die sie verdienen

Für einmal spiele ich nicht den embedded Youtubbel, weil ich in diesem Blog sicher kein GC-Emblem sehen will, schliesslich sind wir hier bei Chassidus Chübelsack und nicht beim ICZ-Jugendleiter... ;)
Deshalb übergebe ich den Song der Öffentlichkeit, welcher mir gestern nachmittag trotz grösster Anstrengung, Erblickung des Randes eines nervlichen Zusammenbruches sowie einer wüsten Packung in Form eines Jubiläumssiegs durch die Insekten (100x) beim Ausgang aus dem Letzi-Kältekanal doch noch ein Lächeln unter meine Nase gezaubert hat. Wahnsinn, gehört in jede DJ Pingu-Sammlung und an jedes Geburifest im Knie-Zoo - oder eben auch bei der ICZ-Jugend. Muahaha.
Ausserdem möchte ich ein kleines Stossgebet für die drei 9-jährigen Saugofen aussprechen, welche mir gestern während 100 Minuten ihr FCZ-Blerim-Academy-Gewäsch ins Ohr gequietscht haben. Das nächste Mal gibts im Sinne der Lino-Plastik von unten eins auf den Minihaushalt und dann fliegt Ihr in Parabelform genau in die Hundeboxen, welche neuerdings die Flitzer am Betreten des Spielfelds hindern. Beispiele?
"Ich han irgendwie voll kei Bock uf Geeceeh!"
"He, Du blöde GC-Spieler"
"Lieber gege Aarau verlüre wie gege Geeceeh!"
PS: Für diejenigen, die's immer noch nicht verstanden haben: Ich habe wirklich nicht inhaliert.
PPS: Heute Nacht wird übrigens der erste CC-Pokerking erkoren. Wir spielen übrigens ausschliesslich um Sukkah-Schmuck und schmutzige Unterwäsche (ja, ich warte immer noch auf meinen Scherenschnitt!

Keine Kommentare: