Mittwoch, 11. August 2010

Mittwochssport

Geschätzte Leser,

Mit der, leider zu erwartenden, 0-1 Niederlage im ersten Spiel der Ära Prandelli bei den Italienern ist der Startschuss für die erste Nach-WM Testspielrunde erfolgt. Es wird uns wieder einmal ein bunter Strauss an Spielen geboten, es folgt eine wie immer sehr subjektive Auswahl.

Beginnen würde ich heute Mittag um 13:00 mit Thailand - Singapur, ein spannendes Bruderduell zwischen Zwei asiatischen Tigerstaaten. Gleich danach ein Kracher aus den Öllieferländern, um 16:00 Kazachstan - Oman, Borat wird hier live kommentieren!
Mit Hinblick au die kommenden EM Quali noch ein Blick auf unsere Gegner. Um 17:00 Bulgarien - Russland, 20:30 Montenegro - Nord Irland, 20:45 Wales - Luxemburg und um 21:00 England - Ungarn. Die Auswahl der Gegner erfolgte nach mir unbekannten Kriterien. Weitere Kracher sind auf jeden Fall Zypern - Andorra, Azerbaidschan - Kuwait und Algerien - Gabun.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Keine Kommentare: